Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website

So oder so ähnlich könnte ein Mailing von WordPress lauten. Wir zeigen dir, wie duden kritischen oder fatalen Fehler auf deiner WordPress Seite selbst beheben kannst.

1. Mache, wenn möglich eine Sicherungskopie deiner Website. Das ist wichtig, um sicherzustellen, dass du alle Änderungen rückgängig machen kannst, falls etwas schiefgeht.

2. Versuche alle Plugins zu deaktivieren, indem du in deinem WordPress-Dashboard auf “Plugins” klickst und dann alle auswählst. Klicke auf “Deaktivieren”. Überprüfe dann, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn das Problem behoben ist, liegt das Problem wahrscheinlich bei einem der deaktivierten Plugins.

Tipp: Solltest du keinen Zugriff mehr auf dein WordPress Backend (wp-admin) haben. Aktiviere den WP Debug Mode” und bennen kurzfristig den Plugin und / oder Theme Ordner um. 

3. Aktualisiere WordPress auf die neueste Version, falls du dies noch nicht getan hast. Die Meldung, es gab einen kritischen Fehler, kann auch durch eine alte WP Version ausgelöst werden.

4. Überprüfe die Fehlerprotokolle, um herauszufinden, welches Plugin oder welche Theme-Datei den kritischen Fehler verursacht. Das kann dir helfen, das Problem zu identifizieren und zu beheben.

5. Wenn das Problem durch ein Plugin verursacht wird, solltest du es deaktivieren oder entfernen. Wenn das Problem durch ein Theme verursacht wird, solltest du es deaktivieren und ein anderes Theme aktivieren, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

6. Wenn alle anderen Schritte nicht geholfen haben, empfehlen wir dir, dass du dich an WordPress Spezialisten wendest und um Hilfe bittest.

Es ist wichtig bei der Fehlermeldung – es gab einen kritischen Fehler – geduldig zu sein und die Schritte sorgfältig durchzugehen, um das Problem zu lösen. Mit ein wenig Hilfe und ein paar Änderungen sollte dein WordPress-Website bald wieder einwandfrei funktionieren.

Es gab einen kritischen Fehler

WPRETTER, das Team an deiner Seite

Sollte das nicht klappen übernehmen wir gerne und helfen weiter. "Es gab einen kritischen Fehler, ist bald wieder Geschichte."

Zuerst sehen wir uns dein Problem und die Meldung, es gab einen kritischen Fehler, genau an und legen den Weg fest, wie deine Seite schnell wieder einwanfrei funktioniert. 

Danach nennen wir dir den Preis, den wir aufrufen, um deine Seite wieder fit zu bekommen. Du entscheidest dann, ob wir an die Arbeit gehen sollen.

In der Regel sind wir innerhalb 24-48 Stunden erfolgreich und dir steht wieder deine Website zur Verfügung. 

Mach dir keinen Kopf und bleibe ruhig, egal was für eine Fehler auftaucht. Wir sind für dich da und beseitigen nahezu jeden Fehler.

Deine neue Website von Gipfelfreunde.de

Du entscheidest ob wir dich auf deiner WordPress Reise begleiten indem du selbst Hand legst. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da.

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, dass wir dir, angefangen vom Branding, über Farbentwürfe, Styling und Design bis hin zur Textgestaltung und Bildbearbeitung im Grund alles abnehmen.

 

Deine Website erhält dann entsprechend deiner Vorgaben eine passenden Optimierung für die Suchmaschinen dieser Welt. 

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Gut zu wissen:

Die Meldung es gab einen kritischen Fehler in WordPress tritt auf, wenn etwas schiefgeht, das die normale Funktionalität des Systems beeinträchtigt.

Dazu können Probleme mit der Datenbankverbindung ihres Servers zählen. Aber auch fehlerhafte Themes oder Plugins oder eine unzureichende Serverkonfiguration können diesen Fehler auslösen.
Nicht zuletzt sollte man die Seite auch auf Hackinghinweise oder Sicherheitsprobleme untersuchen.

Dieser Modus ermöglicht es, Fehler zu finden und zu beheben, indem man das Programm bei Bedarf anhält, den aktuellen Zustand überprüft und Variablenwerte untersucht. Der Debug-Modus kann auch verwendet werden, um zu testen, wie sich in deinem Fall, die WordPress Seite bei verschiedenen Eingaben und Bedingungen verhält, um sicherzustellen, dass es wie erwartet funktioniert.

Achte unbedingt auf deinen Webseitenhygiene. Wir meinen damit, du sollst z.B. Theme und Plugins immer auf einen aktuellen Stand halten.

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