Leichte Sprache: Unsere Seite WPRetter liest sich leicht
Wir sind wpretter.de, eine Internetagentur. Wir helfen Menschen, die eine Webseite erstellen wollen oder Probleme mit einer Webseite haben. Unser Team erstellt Webseiten für Unternehmen, Vereine oder Privatpersonen.
Eine Webseite ist eine Seite im Internet. Du kannst sie mit einem Computer, Handy oder Tablet ansehen. Sie hat Texte, Bilder oder Videos.
Auch für dich schreiben wir den Text in leichter Sprache.
Was macht WPRetter?
- Webseiten erstellen: Wir bauen Webseiten, die gut aussehen und einfach zu benutzen sind.
- Design: Wir machen die Webseite schön und passend auch für dein Unternehmen.
- Technik: Wir sorgen dafür, dass die Webseite gut funktioniert, z. B. auf dem Handy oder Computer.
- Wartung: Wir kümmern uns, dass die Webseite immer aktuell ist.
- Beratung: Wir helfen dir, die richtige Webseite zu planen.
- WordPress-Hilfe: Wir unterstützen dich bei Problemen mit WordPress. Zum Beispiel, wenn etwas nicht funktioniert oder du etwas nicht verstehst. Mehr dazu findest du hier: WordPress-Hilfe.
Wir arbeiten mit einem Programm namens WordPress. Das ist ein beliebtes CMS System für Webseiten.
Wie ist unsere Webseite aufgebaut?
Unsere Startseite enthält die wichtgsten Inforamtionen. Dort steht, was wir machen.
Unsere wichtigsten Menüpunkte sind WordPress Hilfe, Leistungen, Audits, Ratgeber und Kontakt.
Unsere WordPress-Hilfe löst deine Probleme mit WordPress schnell, zuverlässig und einfach . Zum Beispiel bei Fehlern, Updates oder Seitenumzügen.
Über unsere Fußzeile. Das ist der Bereich auf der Seite ganz unten, kannst zu verschiedene Bereiche direkt erreichen. Es gibt auch Verlinkungen zu Impressum und zur Datenschutzerklärung.
Leichte Sprache: Wie kannst du uns kontaktieren?
Du kannst uns so erreichen:
- E-Mail: Schreib uns an: info@wpretter.de.
- Telefon: Ruf uns an unter: +49 (8505) 8691622.
- Kontaktformular: Auf unserer Webseite gibt es ein Formular. Gib dort deinen Namen, deine E-Mail und deine Nachricht ein. Dann schick es ab.
- Adresse: Unsere Firma ist in Deutschland. Die genaue Adresse findest du auf unserer Webseite unter „Kontakt“.