WordPress 404 / 500 / 503 Fehler und mehr

Bei dir auf der Seite tauchen WordPress Fehler auf, die mit Ziffern benannt sind, auf. Auf den ersten Blick geht die Welt unter. Doch die Fehler sehen schlimmer aus, als sie am Ende sind.

“Die Seite konnte leider nicht geladen werden” oder “Diese Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden.”

Es kann viele Ursachen haben, wenn Fehler in WordPress oder WooCommerce angezeigt werden. Aber sei unbesorgt, Fehler gehören zum Tagesgeschäft und sind dazu da, um beseitigt zu werden. 

Fehler können dich auch weiterbringen. Oft signalisieren Fehler, dass du eventuell ein veraltetes Plugin benutzt, das viellecht Sicherheitslücken aufweist.

 

Manche Fehler zeigen dir auch, dass du die ein oder andere wichtige Einstellung nicht vorgenommen hast. 

Du kannst das positiv sehen. Die Behebung der Fehler, macht deine Seite wieder ein gutes Stück besser.

Wir lösen deine Fehler, egal was kommt

Es könnte zum Beispiel ein Pfad falsch eingestellt sein, die htaccess könnte fehlerhaft sein oder dein Arbeitsspeicher reicht für einen gewissen Prozess nicht aus.

Mach dir keinen Kopf. Wir sind für dich da und beseitigen den Fehler nachhaltig.

WordPress Probleme

Weitere Themen zu deinem WordPress:

Gut zu wissen:

Du solltest die Logs deines Hostings prüfen und .htaccess Datei testen. Am besten achtest du auch auf die Berechtigungen von Ordnern und Dateien.

Dein Server kann diese Anfrage nicht verarbeiten. Das kann viele Ursachen haben. Falsche URL oder auch die Cookies des Browsers sind fehlerhaft.

Das ist unterschiedlich. Oft sind es kleine Dinge, die sofort umgesetzt werden können und 15 Minuten dauern. Je nach Fehler und Ursache kann es auch mal ein paar Stunden dauern. Du erhältst von uns immer vorab eine Einschätzung der Lage.

Unverbindliche Anfrage

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Support – Zeiten

9–20 Uhr | Mo.–Fr.  

Premium – Support

9-20 Uhr | Sa.+So. und Feiertag

Mail

sos@wpretter.de

Telefon

+49 8505 70992 99

Nach oben scrollen