WordPress Installation - Service

Du gerade dabei WordPress zu installieren. Der Prozess macht Probleme und du kommst nicht mehr voran. Keine Sorge, wir helfen dir dabei, deine Seite zum laufen zu bringen. 

Schreibe uns am besten über unsere “Soforthilfe Formular” wo der Schuh drückt. Wir melden uns bei dir. 

Die WordPress Installation - kurz und knapp erklärt

Damit du beginnen kannst, benötigst du ein Hostingpaket mit einer Domain. Solche Pakete umfassen in der Regel Webspace, Datenbank und Domain und sind im Netz von vielen Anbietern günstig buchbar.

Wenn das erledigt ist, kannst du damit beginnen ein SSL Zertifikat einzurichten, eine Datenbank anzulegen, den WordPress Download zu starten und zu entpacken. 

 

Deine Dateien lädst du im Anschluss auf den FTP Server hoch. Richte dann WordPress im Browser ein. In manchen Fällen kann es nötig sein, die wp-config.php zu bearbeiten.

Die WordPress Installation ist vorerst gescheitert?

Bleib einfach ruhig. Bei einer WordPress Installation können Fehler auftreten. Selbst erfahrenen WordPress Nutzern gelingt eine Installation nicht immer auf Anhieb. 

Wir erledigen die Installation für dich gerne. Wir achten von Anfang an besonders auf die Sicherheit deiner WordPress-Seite Wir informieren dich auch über sicherheitsrelevante Einstellungen auf deiner Website.

Wir sind für dich da. Kostengünstig, schnell und ohne Risiko.

WordPress Soforthilfe für unverbindliche Angebotsanfrage
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere Themen zu deinem WordPress:

Gut zu wissen:

In der Regel bekommst du deine WordPress Installation noch am gleichen Tag.

Das hängt von deinen Anforderungen ab. Schreib uns einfach über unser Kontaktformular und du bekommst ein individuelles Angebot von uns.

Angebot anfragen

Keine Sorge, wir unterstützen dich gerne bei der Auswahl deines Hostinganbieters, damit du jederzeit auch flexibel bleibst.

Unverbindliche Anfrage

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Support – Zeiten

9–20 Uhr | Mo.–Fr.  

Premium – Support

9-20 Uhr | Sa.+So. und Feiertag

Mail

sos@wpretter.de

Telefon

+49 8505 70992 99

Nach oben scrollen