SEO Agentur für nachhaltige Suchmaschinenoptimierung

In unserer SEO-Agentur streben wir auch bei deinem Projekt einen mittel- bis langfristigen Erfolg an.

In unserer SEO-Agentur unterstützen wir Euch dabei, nachhaltige Erfolge durch eine professionelle Suchmaschinenoptimierung zu erzielen.

SEO ist bis zu einem gewissen Grad planbar. Dazu ist es wichtig, deine Ziele genau zu kennen. Daraus ergeben sich die Fragen deiner Nutzer. Diese Fragen versuchen wir so gut als möglich innerhalb deines Webauftrittes zu beantworten.

Nachhaltig.

WordPress-Agentur Lena Putz

Head of Digital / Lena Putz

Du willst mehr qualifizierten Traffik

dann mal „Butter bei die Fische“

Es ist Zeit etwas zu unternehmen. Mit einer Analyse deiner Website fängt alles an. Menüstruktur, Textabfolge, Mediendatenbank usw. 

All das dient dazu, individuelle Maßnahmen zu planen und für dich die optimale SEO-Strategie zu entwickeln.

Optimieren ja, aber mit Sinn und Verstand. Ein wenig Geduld gehört dazu.

SEO Agentur Betreuung - was bringt das?

Wenn du willst, hängen wir uns auch bei eurem SEO Projekt voll rein. Durch eine mittel- und langfristige Betreuung ist eine stetige Entwicklung deiner Inhalte möglich. Dadurch wird eine Verbesserung deiner Keywords erreicht, deine Treffer werden besser und Google wird’s dir danken.  

Unser gemeinsames Ziel sollte lauten: Mehr Anfragen und mehr Verkäufe.

SEO Zuhörer

Alles beginnt mit zuhören. Du erzählst uns, wer du bist, was du erreichen willst, welche Vorteile dein Unternehmen hat.

Danach suchen wir nach deinem digitalen Gegenpart. Der Nutzer oder Kunde, der genau das sucht, was du bietest. Im Idealfall findet der Nutzer dann das, was er sucht, auf deiner Seite. Perfekt!

Ohne Ziele ist auch bei einer SEO Agentur nichts los

Mehr verkaufen, mehr Leser bekommen, mehr Downloads erhalten. Alles nachvollziehbar, aber zu ungenau.

In welchen Bereichen genau willst du z.B. ein besseres Google Ranking erreichen?

Wenn wir das wissen, können wir gezielt nach Suchanfragen Ausschau halten und deinen entsprechenden Bereich daraufhin besser tunen.

Auch die Technik muss passen

Schnelle Ladezeiten und responsive Darstellung

Deine Seite muss mobil tauglich sein und sie sollte grundsätzlich vernünftige Ladezeiten aufweisen. Hinzu kommen viele kleine bis große Stellschrauben, die für ein gutes Ranking ausschlaggebend sind.

Content der Nutzer überzeugt

Immer wieder stellen wir fest, das Inhalte bestimmter Seiten nicht für die Nutzer erstellt werden. Ja, wofür dann fragst du dich jetzt bestimmt.

Häufig gerät man bei der Erstellung seiner eigenen Unternehmensseite in einen Flow. Wir nennen das oft "Selbstbeweihräucherung". Du schreibst viel darüber, wie toll ihr seid.

Dabei wird vergessen, dass Nutzer Fragen und Probleme haben. Genau deshalb suchen sie ja Hilfe und geben Zug um Zug Suchanfragen mit Keywords und Suchphrasen ein.

Guter Content beantwortet genau diese Anfragen. Die Folge - deine Seite wird noch oben wandern.

SEO ist nichts für Ungeduldige, das solltest du wissen

Du solltest etwas Geduld mitbringen und ja es kostet auch Geld.

Auf die Frage, wann wird denn meine SEO fertig, müssen wir unsere Kunden enttäuschen. Die Antwort lautet nie.

Das bedeutet nicht, dass du für uns SEO Agentur eine unendliche Geldquelle sein solltest. Wir wollen damit sagen, dass ausgehend von einem guten Unterbau, fortwährend an der Verbesserung deines Rankings gearbeitet werden muss – um wirklich nachhaltige Erfolge zu erzielen. 

Irgendwann bist im Netz eine „Macht“ und fast unabhängig von bezahlter Werbung.

Sag uns einfach, worum es bei deinem SEO Projekt geht und melde dich. Ein Gespräch kostet nichts, kann dich aber erheblich näher ans Ziel bringen.

SEO Agentur

Suchmaschinenoptimierung bei WPRetter kurz zusammengefasst

Es gibt keinen Grund zu verzweifeln, wenn du es bisher nicht geschafft hast, SEO Ergebnisse zu erzielen. Packen wir das künftig doch gemeinsam an. 

In unserem SEO-Audit zu Anfang, also dem Teil, in dem wir alles an Infos zusammentragen, erstellen wir eine detaillierte Analyse deiner Website zur Bestimmung von Stärken. In der Hauptsache erarbeiten wir die Schwächen des Webauftrittes, um einen semantischen Kern zu bilden.


Aus diesen Erkenntnissen entsteht ein Plan, der die Grundlage für die notwendigen Änderungen darstellt. Ab jetzt passiert was. Auf dieser Basis erstellen wir eine Datenbank mit Schlüsselwörtern, Keywordphrasen und strukturiertem Content.

Sollte es zusätzlich notwendig sein, werden auch für bestimmte Themenbereiche noch effektive Landingpages erstellt, um bei den Suchanfragen der Nutzer, wirkliche Lösungen ihrer Anfrage bieten zu können.

Diese Datenbank dient künftig auch dazu, geplante Werbemaßnahmen zu unterstützen bzw. deren Umsetzung zu erleichtern.

 

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